Bald wieder da!

Hallo,

wie Euch sicher aufgefallen ist, gab es schon lange keine neuen Einträge mehr hier im Amigurumi-Weblog.

Grund dafür war akuter Zeitmangel (Umzug, Baby).

Aber bald gehts wieder los mit neuen Anleitungen, Beiträgen, etc...

Ich freu mich auf Euren Besuch!

 

Ach ja: Habt ihr ein Wunsch-Amigurumi für das ihr gern eine Anleitung möchtet? Wenn ja, dann verratet es mir in dem ihr die Kommentar-Funktion nutzt und ich werd schauen, was ich machen kann!

12.9.09 21:25


neue Bilder von Euch online

Hallo,

es sind wieder ein paar neue Bilder ins Album gewandert.

Danke an Katrin und Nane!

--> Hier gehts zum Amigurumiland-Album <--

16.2.08 15:44


Eure Amigurumi-Fotos

Hallo,

 

heute mal wieder ein Eintrag von mir.

In der Fotogalerie gibt es schon so einige Amigurumi von Euch zu bewundern, es wäre schön, wenn noch ein paar dazu kämen!

Einfach eine Mail mit Foto und eventuell einem kurzen Text an mich! 

Aus gegebenem Anlaß (siehe GB) möchte ich darauf hinweisen, dass ihr Euch bei Fragen jederzeit an mich wenden könnt.

Außerdem sei erwähnt, dass ich bei der Auswahl der Anleitungen nur diejenigen übersetzen und veröffentlichen kann, von deren Verfassern ich die Erlaubnis dazu bekomme.

 Liebe Grüße,

 

Esmi

 

Hier gehts zum Amigurumiland 

1.2.08 14:44


Neue Seite online

Hier gab es ja nun schon ne Weile keinen neuen Einträge mehr.

Das hat auch einen Grund: ich habe die Zeit genutzt, und eine neue Seite erstellt, da dieses Weblog vom Umfang und den Funktionen her inzwischen nicht mehr ausreicht.

Die neue Seite bietet viel Platz und jede Menge neuer Möglichkeiten, die nach und nach eingerichtet werden.

Schaut doch mal vorbei, im Amigurumiland.com!

Dieses Weblog werde ich weiterhin nutzen, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

 

Liebe Grüße,

Eure Esmi 

 

8.11.07 23:50


Heute mal wieder ein ganz großes Dankeschön an Karin, ohne deren Hilfe das Amigurumi-Weblog bestimmt noch nicht so gut gefüllt wäre!

Die neuste Anleitung für dieses knuffige Häschen wurde auch wieder von ihr übersetzt (Original von Sarah Binns ), gehäkelt und fotografiert.



Auch ein tolles Geschenk fürs Baby, wenn man die Augen aufstickt, statt annäht!

Die Anleitung findet ihr im Menü unter "Anleitungen 3".

Viel Spaß beim Häkeln wünscht

Esmi

29.9.07 23:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de