Nadelhalter gefällig?

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Karin, kann ich Euch heute eine neue Anleitung zur Verfügung stellen.


Diesmal sogar mit praktischem Nutzen! Denn geht es Euch nicht auch so, dass ihr ständig Eure Häkelnadel sucht? Dieses niedliche Kätzchen wird ab sofort darauf aufpassen, natürlich nur, wenn Ihr sie nachhäkelt!

Die Originalanleitung ist von CrochetKitten.com und wurde uns freundlicherweise zum Übersetzen zur Verfügung gestellt. Diese Aufgabe hat Karin übernommen und von ihr ist auch das Foto. Ich danke der Designerin und Dir, Karin!


Viel Spaß dabei wünscht

Esmi 

4.7.07 15:06


Copyright

Ich möchte Euch noch darauf hinweisen, dass das Copyright der Anleitungen auf dieser Seite entweder bei mir, oder den jeweiligen Designern liegt.

Weder die Anleitungen, noch das fertige Amigurumi selbst dürfen ohne unsere Zustimmung verkauft werden!

Bitte denkt daran,

 

Eure Esmi 

4.7.07 21:40


Püppchen

Es gibt was neues im Amigurumiland!


Dieses süße Püppchen namens Lotte (im Original Lily) wartet nur darauf, endlich von Euch nachgehäkelt zu werden!
Zu finden unter "Anleitungen 2".

Vielen Dank an Bonnie Eckert, die uns ihre Anleitung freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Und ein ganz großes Dankeschön auch an Karin für das Übersetzen!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Esmi 

14.7.07 01:17


Gratis bloggen bei
myblog.de