Bald wieder da!

Hallo,

wie Euch sicher aufgefallen ist, gab es schon lange keine neuen Einträge mehr hier im Amigurumi-Weblog.

Grund dafür war akuter Zeitmangel (Umzug, Baby).

Aber bald gehts wieder los mit neuen Anleitungen, Beiträgen, etc...

Ich freu mich auf Euren Besuch!

 

Ach ja: Habt ihr ein Wunsch-Amigurumi für das ihr gern eine Anleitung möchtet? Wenn ja, dann verratet es mir in dem ihr die Kommentar-Funktion nutzt und ich werd schauen, was ich machen kann!

12.9.09 21:25


Neue Links

Die ersten Amigurumi Links sind nun online!

Neue Anleitungen sind auch in Arbeit - lasst Euch überraschen!

Eure Kommentare bezüglich der Wunschamigurumis habe ich gelesen und bin auch schon in der Planung

19.9.09 14:32


Gestatten: Midori

Dieser kleine Drache heißt Midori und hat heute um 1:24 (*gähn*) das Licht der Welt erblickt.

Gehäkelt nach einer Anleitung von AmigurumiParadise.

Bessere Fotos gibts, wenn meine Lumix wieder Power hat.

und noch eins von der Seite:


22.9.09 21:11


Gratis bloggen bei
myblog.de