Bald wieder da!

Hallo,

wie Euch sicher aufgefallen ist, gab es schon lange keine neuen Einträge mehr hier im Amigurumi-Weblog.

Grund dafür war akuter Zeitmangel (Umzug, Baby).

Aber bald gehts wieder los mit neuen Anleitungen, Beiträgen, etc...

Ich freu mich auf Euren Besuch!

 

Ach ja: Habt ihr ein Wunsch-Amigurumi für das ihr gern eine Anleitung möchtet? Wenn ja, dann verratet es mir in dem ihr die Kommentar-Funktion nutzt und ich werd schauen, was ich machen kann!

12.9.09 21:25
 


bisher 27 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ziege / Website (13.9.09 00:26)
Moin!

Ich suche schon länger eine Anleitung für eine Ziege. Kannst du da was machen? Würde mich freuen.

Liebe Grüße!


sternenschaf (17.9.09 14:36)
Hallo!

Ich würde mich "tierisch" über ein kleines Schaf freuen! Wie mein Name ja schon verrät, bin ich großer Fan von den knuffigen Tieren! Wär total toll!!


Christine / Website (19.9.09 15:32)
Ein Schaf fände ich auch prima. Gern auch eine Schildkröte oder eine süße "Schlenkerpuppe" in Manga-oder "Coraline"Art

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Anleitungen!

Viele Grüße aus Berlin
Christine


M (22.11.09 12:06)
Ein Panda,Ratte oder auch ne Schildkröte wäre klasse. =D
Ich find deine Anleitungen einfach klasse werde demnächst mal eins ausprobieren.


steffi (24.11.09 21:37)
hallo...ne hellokitty...ich versuch verzweifelt eine hellokitty.....hilfe


Kleiner Flo (15.10.12 15:12)
Eine Schildkröte fände ich auch toll und ich finde die Anleitung für den süßen Hund nicht ...

Vielen dank für die bisherigen Anleitungen

Liebe Grüsse


ella (18.10.12 21:48)
hallo,ich suche schon ewig nach einer anleitung für einen pinguin, wär lieb,wenn du vielleicht eine reinstellen könntest

Liebe grüße


Erdbeerluege (5.2.13 08:55)
Ich fände ja eine Grinsekatze super. So in klein sähe das bestimmt süß aus!


Jenny (9.4.13 15:31)
Hallo, oich suche eine Anleitung für einen Bullterrier. Deine " Kleinen" sehen ja echt süß aus.

Liebe Grüße


Natascha Schwarz-Birekofen (3.6.13 11:02)
Hallo suche eine Anleitung für einen Meister yoda oder auch andere Star wars figuren.


Sandra (4.7.13 15:53)
Hallo,
ich suche ein Einhorn. Meine kleine liebt doch Einhörner und co.
LG


muellerke (23.7.13 16:13)
Hallo, ein Berner Sennenhund , ein Delfin oder ein Figar aus Star Wars ... Bitte bitte bitte ...

Danke


Regine.Meinen (7.9.13 15:55)
Hallo, unsere Hundezüchterin hat bald Jubiläum. Hast Du eine Idee für einen Windhund? Den würde ich ihr gerne arbeiten.
Danke
Regine


metin (8.9.13 11:15)
hallo,

kann jemand mir verraten, wo ich in berlin amigurumi-augen kaufen kann...

liebe grüsse


Kruse (6.10.13 21:58)
guten abend.ich würde so gerne eine anleitung für ein pinguin haben.leider sind die hier zu teuer für mich.kann man die auch bei die kostenlos bekommen?bitte.lg Marlies


Melanie Schmidt (6.10.13 21:58)
Hallo,

ich würde zu gerne einen Mops oder eine Franz. Bulldogge häkeln. Wäre super wenn ich dazu einen Anleitung bekäme...

Liebe Grüße und DANKE

Melanie


Mela (29.10.13 11:42)
Hey!

Versuch auch grad ne franz. Bulldogge zu häkeln... scheitere jedoch total an nem Brustlatz... also würd ich mir ne Anleitung für nen Bully mit Brustlatz wünschen

glg


anna392 (31.12.13 11:55)
Hallo,
ich such dringend eine Anleitung für ein Einhorn .
LG Angelika


* (28.1.14 09:30)
Hallo,
finde deinen Blog super!
Auch ich wünsche mir ein süßes Einhorn .


(3.3.14 20:51)



elke (12.3.14 22:33)
Eine Anleitung für eine stehende oder sitzende Giraffe wäre schön.
Danke u liebe grüsse


Angelika (20.7.14 19:57)
Dein blog ist super.
Eine Anleitung für Fuchur aus der unendlichen Geschichte wäre super. LG Angelika


nadine (2.1.15 12:01)
Hallo,brauche auch unbedingt ne anleitung für eine französische bulldogge 😊l.g


Madeleine (4.4.15 15:50)
Hallo,
deine Seite ist total schön. Ich würde mich sehr über eine Anleitung für Fuchur aus der Unendlichen Geschichte freuen.
Ich danke dir schon mal im Voraus und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Lg Madeleine


Manuela (16.7.15 22:33)
Hallo....

Erstmal Respekt an dich. Deine Arbeiten sind echt klasse. Auch sehr schön für mich als Anfängerin. Nun möchte ich mich an ein größeres Projekt wagen. Und mein Wunsch Amigurumi wäre ein Fuchur. Der Glückdrache aus der unendlichen Geschichte.
LG


Thesi (7.2.16 12:19)
Hallo,
ich suche eine schöne ANLEITUNG für eine sitzende Bulldogge. Würde mich freuen, wenn du etwas findest für mich.
LG Thesi


christa (10.3.16 12:02)
hallo ich suche eine Häkelanleitung für einen Delfin
vielen Dank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de