Gestatten: Midori

Dieser kleine Drache heißt Midori und hat heute um 1:24 (*gähn*) das Licht der Welt erblickt.

Gehäkelt nach einer Anleitung von AmigurumiParadise.

Bessere Fotos gibts, wenn meine Lumix wieder Power hat.

und noch eins von der Seite:


22.9.09 21:11
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noctua / Website (22.9.09 23:01)
Der ist ja herzallerliebst! Wie der guckt!!! So richtig zum Liebhaben!


Christine / Website (23.9.09 07:16)
Ist der schnuffig!!!
Den MUSS man einfach nacharbeiten!

Toll

LG
Christine

P.S.

Ich habe große Probleme mit Deiner Schriftfarbe für die Kommentarfunktion- sie ist so blass auf dem Hintergrund, dass ich beim Scheiben kaum was erkenne...
Könnte man die Einstellung eventuell abändern?


Anja (25.9.09 18:38)
cool was es hier alles gibt nur eine frage könntest du mir helfen meine freundin liebt schildkröten ginge ,dass du das machst


(21.10.09 21:40)
also diesen knopfaugen kann man ja gar nicht widerstehen...total süß!


P / Website (27.10.09 15:13)
Very nice, I love it!! Congratulations


c elina (7.11.09 12:37)
hey cool


M (22.11.09 11:51)
Ach wie süss, demnächst mal ausprobieren ob ich den babydrache schaffe:D Könnte man auch ein Panda oder eine Ratte machen?


M (22.11.09 11:59)
Sorry für nochmals post..kurze frage ist das der baby Drache wo du auch in der Anleitung hast?


Esmi (22.11.09 16:17)
Nein, aber hab ja dazugeschrieben, woher ich die Anleitung von diesem Drachen her habe.


sylph (16.1.10 12:25)
total süß & knuddelig. ich würde ihn am liebesten adoptieren^^


BaPsy / Website (24.1.10 07:59)
Der kleine Midori ist ja sowas von süß geworden! Den muss man einfach liebhaben!

LG, Barbara


Burma jade beads / Website (9.10.10 17:46)
Experience is not interesting till it begins to repeat itself, in fact, till it does that ,it hardly is experience.Azurite beads strands
Chrysocolla beads strands


maplestory mesos / Website (14.10.10 07:07)
good luck. plz keep it away.


shaiya glod / Website (15.10.10 10:52)
there are 84-game list till now. You can nearly find all the games here.
All of them are fantastic, and when you have more currency in game that we deliver to you,
you can enjoy the game much more.


kreativwerkstatt / Website (17.9.12 17:54)
Ich bin ganz neu hier mit meinem Blog und schau mich grad ein bisl um.Deine Seite ist sehr schön.Und der kleine Bursche hier erst,toll


christin (8.11.12 19:43)
awwwwwwwww ist der süß :3
wenn der mir in klein glückt, mach ich den in groß


Marie / Website (6.1.13 12:16)
Ich würde diesen Drachen mega super gerne häkeln, aber die Anleitung auf Amigurumi paradis ist nicht mehr onlins. kannst du sie mir vielleicht schicken?

http://californiagirl-dream.blogspot.de/


chabli (16.1.13 10:44)
Den link gibts leider nicht mehr. Kannst du die Anleitung bitte bitte nochmal reinstellen? Ist echt wichtig, mein neffe liebt drachen über alles.

Lg chabli

Ps: per email ginge natürlich auch. Linda.hessner@gmx


Lisi (8.2.13 20:16)
Der ist wirklich süß. Könntest du mir bitte die Anleitung auch per Email schicken? Vielen Dank schonmal.

Lg
Lisi


Martina (8.2.13 21:09)
Der ist ja wirklich zuckersüß!!! Würd ihn gern für meine Tochter nachhäkeln - sie liebt Drachen. Könntest du mir die Anleitung bitte auch per email schicken. Tausend Dank im Voraus.

Liebe Grüße. Martina


Susi (1.3.13 19:56)
Moi! Der Drache is ja allerliebst!

Wärs es vielleicht möglich das du mir die Häckelanleitung dafür zusendest?
Würde mich rießig freuen

LG Susi


Doreen (4.4.13 19:05)
Der ist ja wirklich super süß!!! Ich würde ihn auch gerne nachhäckeln. Könntest du mir die Anleitung bitte auch per Email schicken? Ich würde mich riesig freuen.

LG Doreen


Esmi / Website (4.4.13 20:03)
Hallo. Freut mich dsss euch mein Drache so gut gefällt. Die Anleitung dafür habe ich käuflich erworben, werde sie also nicht per Mail verschicken, sorry.
Der neue Shop ist bei DaWanda unter esbelotta zu finden.
LG Esmi


Angelika / Website (8.2.14 15:00)
Wirklich total schön geworden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de