Neue Anleitung online

Nach langer Pause gibt es nun endlich wieder eine neue Anleitung. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Aisha Kenza , deren süße Eulenanleitung ich für Euch übersetzen durfte.

Viel Spaß beim Häkeln und wie immer sind Fotos von Euren Werken gern gesehen und können natürlich hier gezeigt werden.


20.7.12 00:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taddi (21.8.12 11:54)
Endlich *___*
Vielen Dank! Sieht echt süss aus *___*


Dorle (27.9.12 16:52)
Hi, hab da mal ne Frage warum kann ich die Anleitungen nicht ausdrucken!!?? Bin Computer-neuling!!?? Die sind ja echt voll süßßßß!! LG Dorle


Bleaching / Website (4.12.12 22:10)
Was ne geile Eule :D


bloodysun / Website (22.1.13 21:50)
die sind ja süß ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de