Mathilda

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest!

Darf ich Euch vorstellen: diese kleine Hasendame heißt Mathilda und durfte als Geburtstagsgeschenk in ganz liebe Hände "umziehen".



31.3.13 20:21
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia (3.4.13 19:42)
Super süß !!!
Ich würde mich über so ein Geschenk auch freuen.


(4.4.13 15:09)
Total genial! WILL HABEN!!!!
Vielleicht probier ich es doch noch einmal selbst.
LG und mehr davon bitte!


Hettie / Website (21.4.13 22:42)
Ach Gott wie süüüß :-)


Franzi / Website (4.6.13 14:44)
Voll niedlich ^^
Ich habe auch angefangen die kleinen Teile zu machen und bin echt begeistert ^^
Dein Blog ist echt super, weiter so *-*
glg Franzi


Lis-chen / Website (20.9.13 21:04)
Total lieb!


(13.10.13 18:54)
Das ist ja witzig. Meine Kaninchendame heißt auch Mathilda und ist ein braunes Schlappohr.


Inga / Website (11.11.13 14:20)
Gibt's da auch ein Muster dazu?


Andrea (31.1.14 08:45)
Das Häschen ist ja total süss ! Gibt es dazu auch eine Anleitung auf deinem Blog??
LG Andrea


♥️ (2.2.14 11:39)
Ich würde mir wie Andrea auch eine Anleitung dafür wünschen


Angelika / Website (8.2.14 14:59)
Ich bin total begeistert von den Amigurumis. LG Angelika


SWEETY / Website (25.8.14 21:51)
Hi,wie super niedlich ist das denn,wenn ich so was machen könnte,mein ganzes Haus wäre voll damit,total süß!! Wäre nett wenn jemand sich mal meine seite ansehen möchte. LG SWEETY


Melanie (29.9.14 15:59)
Hi,

der ist ja super süß. Ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen.

LG Melanie


Stefan (18.11.14 13:58)
Die Statistik ist gefakt. Der Herr Commandante verfügt über einen rotierenden Proxy (TOR oder Kaufprogramm), der zweimal die Minute die IP wechselt, also nach jedem Wechsel einen neuen Besucher vorgaukelt. Er muss sich nur eine Stunde selbst besuchen, schon ist er auf Platz "Ganzoben" in der Statistik. Dass er damit sich selbst und vor allem die anderen betrügt, ist dem Psycho egal


psyme / Website (25.11.14 18:13)
Oh mein Gott ist die knuffig *-*


*M / Website (17.12.14 14:27)
Hallo miteinander

Schaut doch mal bei meinem neuen blog vorbei: open-your-heart.myblog.de

Grüse
*M


Emily / Website (22.1.15 08:08)
Du hast echt niedliche Sachen hier! Und der Hase erst! Richtig süß!

Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! ;-)


LG Emily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de